HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)
Jaguar neu interpretiert
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Was hält die Zukunft für Jaguar bereit?
Unsere „Reimagine“-Strategie wurde 2021 angekündigt und bestätigt, dass Jaguar vollständig elektrisch sein wird, als Teil unseres Engagements, bis 2039 klimaneutral zu sein.
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Was passiert mit der aktuellen Jaguar Modellreihe?
Jedes Jaguar Modell wurde verbessert und aktualisiert, aber wir widmen uns weiterhin voll und ganz unseren Kunden sowie der aktuellen Produktpalette. Diese Veränderungen sind am deutlichsten in unseren Fahrzeugen des Modelljahres 2024 sichtbar, welche mit elektrifizierten Antriebsoptionen für alle neuen SUVs und Limousinen erhältlich sind.
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Was bedeutet dies für aktuelle Jaguar Kunden?
Jaguar wird weiterhin Jaguar Fahrzeuge weltweit verkaufen und anbieten. Das Service-Netzwerk von Jaguar bleibt vollständig betriebsbereit und wird weiterhin unseren derzeitigen Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice und Aufmerksamkeit bieten. Händler werden weiterhin Jaguar Produkte warten, Garantieansprüche erfüllen, Software-Aktualisierungen bereitstellen und den besten Kundensupport bieten. Planmäßige Wartung und Pannenhilfe sowie Jaguar InControl® Remote & Protect™ stehen weiterhin zur Verfügung. Wir kümmern uns um Sie und Ihren Jaguar – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Wartung
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Kann ich meinen Jaguar weiterhin von einem Jaguar Händler warten lassen?
Unser Service-Netzwerk bleibt weiterhin operativ, während wir unser Händlernetzwerk optimieren, um den bestmöglichen Service zu bieten. Möglicherweise bemerken Sie dabei einige Veränderungen. Ihren Händler vor Ort finden Sie hier.
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Mein Jaguar Händler vor Ort hat seinen Betrieb eingestellt. Wo kann ich mein Fahrzeug warten lassen?
Das nächstgelegene Service Center, das Service- und Wartungsarbeiten für Ihren Jaguar durchführen kann, finden Sie hier: Standort des Händlers.
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Kann ich meinen Range Rover/Defender/Discovery Händler vor Ort für Wartungsarbeiten aufsuchen?
Seien Sie versichert, dass unsere Händler weiterhin Jaguar Produkte warten, Garantieansprüche erfüllen, Software-Aktualisierungen bereitstellen und den besten Kundensupport bieten. Ihren Händler vor Ort finden Sie hier.
Besitzer
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Werden für meinen Jaguar noch Teile verfügbar sein?
Wir werden auch weiterhin all Ihre Service- und Wartungsanforderungen erfüllen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Händler.
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Wird mein Jaguar immer noch Software-Updates erhalten?
Ja. Aktualisierungen werden an Ihr Fahrzeug gesendet, sobald sie verfügbar sind – einschließlich der neuesten Maßnahmen zur Diebstahlsicherung.
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Ist meine Garantie und/oder mein Serviceplan weiterhin gültig?
Ja, dies hat keinen Einfluss auf Ihre Garantie, Ihre Garantieverlängerung und/oder Ihren Serviceplan. Sie können Ihren Serviceplan bei allen Händlern nutzen, die Jaguar Fahrzeuge warten.
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Kann ich immer noch Zubehör für meinen Jaguar kaufen?
Wir werden auch weiterhin eine Reihe von Zubehör für Ihren Jaguar anbieten, wie z. B. Laderaumauskleidungen oder Dachboxen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Händler vor Ort hier.
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Kann ich immer noch eine Garantieerweiterung erwerben und/oder meinen Serviceplan verlängern?
Jaguar setzt sich dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung und ein außergewöhnliches Fahrerlebnis zu bieten. Erweiterte Garantien und Servicepläne können bei Ihrem Händler erworben werden. Ihren Händler vor Ort finden Sie hier.
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