-
Ich habe kein InControl Konto:
Um Ihren Connected Navigation Service zu erneuern, benötigen Sie ein InControl Konto. Besuchen Sie die InControl Hilfeseiten, um ein Konto zu erstellen und mehr über InControl zu erfahren.
Nach Abschluss der Registrierung für ein InControl Konto kann Ihr Connected Navigation Service über den Abschnitt „Renew Your Connected Navigation“ (Connected Navigation erneuern) unten erneuert werden. Sie benötigen Ihre Fahrzeugidentifizierungsnummer und InControl Kontodaten, um die Transaktion abzuschließen. Sie können die Erneuerung auch über die Jaguar Remote App über die Option „Subscriptions“ (Abonnements) durchführen. Die Erneuerung in der App ist ab 30 Tagen vor Ablauf bis 180 Tage nach Ablauf möglich – die Remote-App ist im Apple App Store und Google Play Store verfügbar (suchen Sie nach Jaguar Remote).
-
Ich habe ein InControl Konto:
Ihr Connected Navigation Service kann über den Abschnitt „Renew Your Connected Navigation“ (verbundene Navigation erneuern) unten erneuert werden. Sie benötigen Ihre Fahrzeugidentifizierungsnummer und InControl Kontodaten, um die Transaktion abzuschließen. Sie können die Erneuerung auch über die Jaguar Remote App über die Option „Subscriptions“ (Abonnements) durchführen. Die Erneuerung der App ist von 30 Tagen vor Ablauf bis 180 Tage nach Ablauf möglich – die Remote-App ist über den App Store von Apple und Google verfügbar (suchen Sie nach Jaguar Remote
Wenn Sie zusätzlichen Support benötigen, um Ihren Connected Navigation Service zu erneuern, wenden Sie sich an uns.
Weitere Informationen über das InControl Konto finden Sie auf den InControl Hilfeseiten.
Mehr über die Vorteile des Connected Navigation Service erfahren Sie in den FAQs zu Connected Navigation.
-
Ich möchte den Connected Navigation Service nicht erneuern:
Wenn Sie Ihren Connected Navigation Service nicht erneuern möchten, funktioniert die Navigation im Fahrzeug weiterhin für die Routenführung, profitiert aber nicht von den erweiterten Konnektivitätsfunktionen.
Für andere InControl Services erhalten Sie, wenn diese auslaufen, von Jaguar InControl eine E-Mail mit einem Link, über den Sie sie erneuern können. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben oder der Link abgelaufen ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.